Henrichs vor Wechsel in die Ligue 1
teilenE-MailKommentare

Stuttgarts Sportvorstand steckt die Bedingungen für einen Wechsel seines Verteidigers ab. Reschke selbst will Pavard am liebsten halten. Der Bundesliga-Transfermarkt.

Der Bundesliga-Transfermarkt zum Durchklicken:

Nach der WM ist vor der Bundesliga: Nach wochenlangen Vorbereitungen steht der Auftakt in die neue Saison kurz bevor - das Transferfenster aber hat noch etwas länger geöffnet.

Zeit genug also für den FC Bayern, Borussia Dortmund und Co., um ihre Kader noch einmal zu verstärken - oder aber den einen oder anderen Spieler noch abzugeben. Denn auch kurz vor dem Saisonstart sind die Personalplanungen bei vielen Teams noch längst nicht abgeschlossen. 

Fast täglich kommen deshalb neue Gerüchte um mögliche Spieler-Wechsel in Umlauf.

SPORT1 zeigt die Transferkandidaten und die möglichen Neuzugänge bei den deutschen Vereinen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image